Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Cyanogen verkündet neuen Hardware-Partner, verrät ihn aber noch nicht

Wie in den letzten Tagen bekannt geworden war, planen die Jungs von Cyanogen nach dem Oppo N1 ein neues Smartphone mit der eigenen Firmware, heute hat man einen neuen Hardware-Partner dafür angekündigt.

CyanogenMod Fragezeichen

Nach dem Oppo N1 wird schon bald ein neues Cyanogen-Smartphone an den Markt gehen, welches allerdings nicht nochmals von Oppo kommt, sondern von einem anderen Hersteller. Heute haben die Jungs von Cyanogen soeben auf Twitter verkündet, dass man tatsächlich einen neuen Hardware-Partner hat, den Namen allerdings verrät man zunächst noch nicht. Auch interessant ist, dass die enge Zusammenarbeit mit einem hohen Tier von Oppo bekannt ist, der Typ allerdings Oppo verlassen hat.

Doch wo geht die besagte Person hin? Gründet sie ein neues Unternehmen für Cyanogen-Smartphones? Heuert sie bei HTC oder einem anderen ähnlichen Hersteller an? Wenn ihr mich fragt, bleibt das Thema spannend und ist die heutige Bestätigung umso spannender geworden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]