CyanogenMod 10.1.0 (Release Candidate 1) für einige Geräte verfügbar

CyanogenMod

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten von der Custom-ROM-Front, denn die CyanogenMod 10.1 ist nun erstmals als Release Candidate erschienen. Das heißt, dass die wohl nach wie vor beliebteste Custom-Firmware nicht so weit davon entfernt ist, bald auch als finale Version zu erscheinen.

Dafür hat man jetzt die CyanogenMod 10.1.0 als Release Candidate für einen ganzen Haufen von Geräten veröffentlicht, darunter natürlich die Nexus-Geräte, ein paar Samsung-Tablets, das HTC One X, das LG Optimus L9 und so weiter.

Wer also auf den aktuellen Stand bleiben möchte aber eher auf stabile Firmware steht, der sollte sich die neuste Version definitiv herunterladen. Wie immer bitte Backups vom System machen, für den Fall der Fälle, dass etwas schief läuft.

[asa]B009PKNRGA[/asa]

...und das empfiehlt Google