Es gibt zum Start in den neuen Tag auch eine neue CyanogenMod in der Version 10.1.3 RC1. Nachdem bereits die Entwicklung von CM 10.1.2 im Mai eingestellt wurde, hatte man sich an die Entwicklung von 10.1.3 rangemacht. Vor allem viele Bugfixes, ein paar neue Funktionen, etc. sind in die Entwicklung eingeflossen, sodass man jetzt den […]

Es gibt zum Start in den neuen Tag auch eine neue CyanogenMod in der Version 10.1.3 RC1. Nachdem bereits die Entwicklung von CM 10.1.2 im Mai eingestellt wurde, hatte man sich an die Entwicklung von 10.1.3 rangemacht. Vor allem viele Bugfixes, ein paar neue Funktionen, etc. sind in die Entwicklung eingeflossen, sodass man jetzt den ersten Release Candidate dieser Version veröffentlichen konnte. Es ist auch die erste richtige Release-Version für die Geräte HTC One, Galaxy S4 Mini und Galaxy Note 2. Nach wie vor basiert CyanogenMod noch auf Android 4.2.2, der Sprung auf 4.3 wird erst mit dem Wechsel auf die CM 10.2 vollzogen.

Wie immer findet ihr alle Downloads bei Cyanogen auf den Servern. Zudem empfehlen die Jungs nur nicht CM 10.2 mit 10.1 zu vermischen, egal in welche Richtung, es wird nicht funktionieren. Daher solltet ihr natürlich Backups vom System nicht vergessen anzulegen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via CM, AndroidCommunity)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.