Tolle Nachrichten für alle Fans der CyanogenMod, denn es gibt für eine ganze Stange bekannter Geräte nun die CyanogenMod 10.1 M2. Die sogenannten M-Releases hat man erst vor kurzer Zeit eingeführt, die bieten euch quasi den aktuellsten Stand der jeweiligen CyanogenMod als stabile Version, es ist aber keine finale Version der beliebten Custom-Firmware. Die neue […]

Tolle Nachrichten für alle Fans der CyanogenMod, denn es gibt für eine ganze Stange bekannter Geräte nun die CyanogenMod 10.1 M2. Die sogenannten M-Releases hat man erst vor kurzer Zeit eingeführt, die bieten euch quasi den aktuellsten Stand der jeweiligen CyanogenMod als stabile Version, es ist aber keine finale Version der beliebten Custom-Firmware. Die neue M2-Version basiert auf dem aktuellen Android 4.2.2 (Jelly Bean).

Ihr bekommt diesen Custom-ROM für die Geräte der Nexus-Serie, für das Acer Iconia Tab A700, HTC One S, One X sowie für einige aktuelle Samsung-Geräte, allerdings großteils für die US-Geräte des Herstellers. Alle Downloads gibt es wie gewohnt direkt bei CyanogenMod auf dem Server.

Die CyanogenMod ist einer der beliebtesten alternativen Android-Firmwares, das Team dahinter ist ein großer Verbund aus zig einzelnen Teams, welche schon seit Jahren für die Geräte der verschiedensten Hersteller entwickeln.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.