Folge uns

Android

CyanogenMod 10.1 M2 jetzt verfügbar

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logo

Tolle Nachrichten für alle Fans der CyanogenMod, denn es gibt für eine ganze Stange bekannter Geräte nun die CyanogenMod 10.1 M2. Die sogenannten M-Releases hat man erst vor kurzer Zeit eingeführt, die bieten euch quasi den aktuellsten Stand der jeweiligen CyanogenMod als stabile Version, es ist aber keine finale Version der beliebten Custom-Firmware. Die neue M2-Version basiert auf dem aktuellen Android 4.2.2 (Jelly Bean).

Ihr bekommt diesen Custom-ROM für die Geräte der Nexus-Serie, für das Acer Iconia Tab A700, HTC One S, One X sowie für einige aktuelle Samsung-Geräte, allerdings großteils für die US-Geräte des Herstellers. Alle Downloads gibt es wie gewohnt direkt bei CyanogenMod auf dem Server.

Die CyanogenMod ist einer der beliebtesten alternativen Android-Firmwares, das Team dahinter ist ein großer Verbund aus zig einzelnen Teams, welche schon seit Jahren für die Geräte der verschiedensten Hersteller entwickeln.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Jan B-Punkt

    4. März 2013 at 19:42

    Läuft Bombe auf dem SGS i9000

    • erni74

      5. März 2013 at 12:39

      stimmt, hab es gestern Abend auch gleich installiert

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt