CyanogenMod

Und weiter geht es bei der CyanogenMod 10.1, denn jetzt gibt es in dieser Woche schon den zweiten Release Candidate zum Download, insgesamt also nun bereits den vierten Release Candidate. Die Entwicklung nimmt ordentlich Fahrt auf, um in den Schlussspurt zu gehen. Derzeit geht es scheinbar nur noch darum die Firmware endgültig zu finalisieren, also vor allem Stabilität zu schaffen und Bugs zu entfernen. Die finale Version der beliebtesten Custom-Firmware dürfte es dann in den nächsten Wochen geben, vielleicht noch vor der Veröffentlichung der nächsten Android-Version 4.3.

Die Downloads der neusten RC4 CyanogenMod 10.1 findet ihr direkt bei den auf den Servern, derzeit werden über 40 Geräte unterstützt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidiani)

Gastblogger

SmartDroid.de bietet auch Raum für Gäste, einige Beiträge wurden durch "Gastblogger" verfasst, wozu Testberichte und diverse News gehören.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.