CyanogenMod 10.1 RC4 jetzt verfügbar

CyanogenMod

Und weiter geht es bei der CyanogenMod 10.1, denn jetzt gibt es in dieser Woche schon den zweiten Release Candidate zum Download, insgesamt also nun bereits den vierten Release Candidate. Die Entwicklung nimmt ordentlich Fahrt auf, um in den Schlussspurt zu gehen. Derzeit geht es scheinbar nur noch darum die Firmware endgültig zu finalisieren, also vor allem Stabilität zu schaffen und Bugs zu entfernen. Die finale Version der beliebtesten Custom-Firmware dürfte es dann in den nächsten Wochen geben, vielleicht noch vor der Veröffentlichung der nächsten Android-Version 4.3.

Die Downloads der neusten RC4 CyanogenMod 10.1 findet ihr direkt bei den auf den Servern, derzeit werden über 40 Geräte unterstützt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!