Ich sagte ja vor einigen Tagen, dass die Entwicklung der neuen CyanogenMod 10 schnell vorangehen wird, was jetzt auch mit einem ersten Video bewiesen wird. Und zwar bekommen wir die neuste CyanogenMod 10, die auf Android Jelly Bean basiert und seit dieser Woche entwickelt wird, jetzt bereits in einem ersten Video demonstriert. Installiert ist die neuste Variante des beliebten Custom-ROM hier auf einem LG Optimus 4X HD, also auf einem Smartphone mit HD-Display, Nvidia Tegra 3 und 1GB RAM Arbeitsspeicher, welches wiederum nicht zur Nexus-Serie gehört. Noch läuft das Ganze natürlich nicht überall richtig flüssig, die ersten Nightly-Builds dürfte es meines Erachtens aber bereits in den nächsten Tagen schon geben, womit ihr das dann selbst austesten könnt. [via]
[youtube ZdcMZMRQdqo]
[asa]B007UN4EI4[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.