Folge uns

Android

CyanogenMod 10 auf einem Optimus 4X HD kurz gezeigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoIch sagte ja vor einigen Tagen, dass die Entwicklung der neuen CyanogenMod 10 schnell vorangehen wird, was jetzt auch mit einem ersten Video bewiesen wird. Und zwar bekommen wir die neuste CyanogenMod 10, die auf Android Jelly Bean basiert und seit dieser Woche entwickelt wird, jetzt bereits in einem ersten Video demonstriert. Installiert ist die neuste Variante des beliebten Custom-ROM hier auf einem LG Optimus 4X HD, also auf einem Smartphone mit HD-Display, Nvidia Tegra 3 und 1GB RAM Arbeitsspeicher, welches wiederum nicht zur Nexus-Serie gehört. Noch läuft das Ganze natürlich nicht überall richtig flüssig, die ersten Nightly-Builds dürfte es meines Erachtens aber bereits in den nächsten Tagen schon geben, womit ihr das dann selbst austesten könnt. [via] [youtube ZdcMZMRQdqo] [asa]B007UN4EI4[/asa]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Heinz Ketchup

    14. Juli 2012 at 18:52

    Hey cool, der Video-Beweis wurde auf SD eingeführt :-)
    davon können sich die FIFA & DFB mal eine Scheibe abschneiden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt