cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoNachdem in den letzten Tagen immer wieder die Besitzer von Smartphones in den Genuss der neuen CyanogenMod 10 kamen, sind nun auch mal einige Tablet-Nutzer an der Reihe. So gibt es gleich für die Besitzer von drei Geräten neue und gute Nachrichten, denn für das Motorola XOOM und für das ASUS Eee Pad Transformer sowie Transformer Pad Prime gibt es jetzt erste frühe Testversionen der neusten CyanogenMod. Diese bringt bekannterweise nicht nur zahlreiche coole Features und Verbesserungen auf eure Geräte, sondern in diesem Falle auch gleich die neuste Android-Version Jelly Bean. Da es sich hierbei noch um eher inoffizielle frühe Testversionen handelt, könnten diese noch recht unstabil sein und eventuell auch die ein oder anderen Probleme haben.

Alle folgenden Links sind Direkdownloads der Update-Files, Backups wie immer nicht vergessen! (via)

Download: ASUS Transformer, ASUS Transformer Pad Prime, Motorola XOOM (Wi-Fi)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.