CyanogenMod 12.1: November Snapshot verfügbar

cyanogen os 12

cyanogen os 12

Good News für die Nutzer der CyanogenMod, denn es gibt einen neuen Snapshot der Version 12.1 und das sollte vor allem mehr Sicherheit bedeuten. Denn nicht nur ein paar Bugs wurden entfernt und die Stabilität der CyanogenMod verbessert, sondern auch die neusten und aktuellsten Security-Fixes von Google sind mit an Bord. Seit der vergangenen Nacht werden die Builds auf die Cyanogen-Server hochgeladen, was bis jetzt zugegebenermaßen an uns irgendwie spurlos vorbeiging.

Neue Geräte sind auch am Start, dazu gehören ein paar Galaxy-Smartphones von Samsung, weitere Modelle der Moto-Serie von Motorola und auch das One M7 sowie M8 von HTC. Alle Downloads des aktuellen Snapshots und anderer Versionen findet ihr direkt auf den Cyanogen-Servern fein säuberlich aufgelistet.

Die Entwicklung der 12er Version wird in diesen Tagen eingestellt, weiter gehts mit der 13 basierend auf dem neuen Android 6 Marshmallow.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!