Die Entwickler der CyanogenMod haben in den vergangenen Tagen und Stunden gleich drei weitere Geräte auf die Liste gesetzt, die jetzt ebenfalls bereits für die neue CyanogenMod 12 sind. Ab sofort könnt ihr die neuen Nightly-Builds auch auf den Smartphones Nexus 5, Nexus 6 und LG G3 installieren. Ich hatte heute bereits ein Video veröffentlichen […]

Die Entwickler der CyanogenMod haben in den vergangenen Tagen und Stunden gleich drei weitere Geräte auf die Liste gesetzt, die jetzt ebenfalls bereits für die neue CyanogenMod 12 sind. Ab sofort könnt ihr die neuen Nightly-Builds auch auf den Smartphones Nexus 5, Nexus 6 und LG G3 installieren. Ich hatte heute bereits ein Video veröffentlichen können, in welchem ich euch einen ersten Eindruck von der Vorabversion der auf Android 5.0 basierenden CyanogenMod 12 zeige.

Da die Firmware schon auf dem Moto X gut läuft, dürfte das bei den drei anderen Geräten nicht groß anders sein. Solltet ihr geplant haben schon jetzt auf die CyanogenMod 12 umzusteigen, dann vergesst nicht vorher Backups von eurem System anzulegen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4ssN17TKCUA]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.