Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

CyanogenMod 12: Theme-Engine kommt wieder

OnePlus Cyanogen Logo

Gute Nachrichten für alle Fans der Theme-Engine der CyanogenMod, die für die Nightly-Builds von Version 12 zunächst entfernt wurde. Ihre Rückkehr wiederum steht schon fest, bereits jetzt ist in den Commits zu finden, dass in den nächsten Nightlies die Theme-Engine wieder integriert wird. Also müssten wir ab den Nighlies von heute Abend, die wohl wieder zum Tageswechsel online gehen werden, die Theme-Engine von der CyanogenMod erneut nutzen können.

2015-01-16 11_43_51

Ob das alles endgültig für alle Geräte gelten wird, kann ich aktuell noch nicht sagen. Allerdings wird man die Theme-Engine wohl einfach integrieren und Fehler in den kommenden Nightlies ausbügeln. Wer überhaupt will den schönen Look des Material Designs durch irgendwelche Themes überschreiben?