Gute Nachrichten für alle Fans der Theme-Engine der CyanogenMod, die für die Nightly-Builds von Version 12 zunächst entfernt wurde. Ihre Rückkehr wiederum steht schon fest, bereits jetzt ist in den Commits zu finden, dass in den nächsten Nightlies die Theme-Engine wieder integriert wird. Also müssten wir ab den Nighlies von heute Abend, die wohl wieder zum […]

Gute Nachrichten für alle Fans der Theme-Engine der CyanogenMod, die für die Nightly-Builds von Version 12 zunächst entfernt wurde. Ihre Rückkehr wiederum steht schon fest, bereits jetzt ist in den Commits zu finden, dass in den nächsten Nightlies die Theme-Engine wieder integriert wird. Also müssten wir ab den Nighlies von heute Abend, die wohl wieder zum Tageswechsel online gehen werden, die Theme-Engine von der CyanogenMod erneut nutzen können.

Ob das alles endgültig für alle Geräte gelten wird, kann ich aktuell noch nicht sagen. Allerdings wird man die Theme-Engine wohl einfach integrieren und Fehler in den kommenden Nightlies ausbügeln. Wer überhaupt will den schönen Look des Material Designs durch irgendwelche Themes überschreiben?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.