[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Es erwartet uns wieder ein toller Wochenenstart, ab sofort gibt es die CyanogenMod 7.1.0 RC1 welche auf Android 2.3.4 basiert und ein paar neue Geräte nun offiziell unterstützt. Unter anderem sind nun ganz offiziell die Geräte LG Optimus Speed, Samsung Galaxy S und das HTC Incredible S dabei. Das Changelog ist recht lang, sofort ist mir […]

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Es erwartet uns wieder ein toller Wochenenstart, ab sofort gibt es die CyanogenMod 7.1.0 RC1 welche auf Android 2.3.4 basiert und ein paar neue Geräte nun offiziell unterstützt. Unter anderem sind nun ganz offiziell die Geräte LG Optimus Speed, Samsung Galaxy S und das HTC Incredible S dabei. Das Changelog ist recht lang, sofort ist mir aber unter anderem Support von Bluetooth-Mäusen aufgefallen.

Ich lad mir gerade die neuste Version runter und werde sie mir dann auf Optimus Speed aufspielen, ihr solltet natürlich nicht vergessen, ein komplettes Backup von eurem System zu erstellen. (via)

[button link=“http://download.cyanogenmod.com/“ bg_color=“red“]CyanogenMod 7.1.0 RC1 herunterladen[/button]

 

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.