Folge uns

Allgemein

CyanogenMod 7.1.0 RC1 verfügbar – Offizielle Unterstützung von Optimus Speed, Incredible S und Galaxy S

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyanogen
[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Es erwartet uns wieder ein toller Wochenenstart, ab sofort gibt es die CyanogenMod 7.1.0 RC1 welche auf Android 2.3.4 basiert und ein paar neue Geräte nun offiziell unterstützt. Unter anderem sind nun ganz offiziell die Geräte LG Optimus Speed, Samsung Galaxy S und das HTC Incredible S dabei. Das Changelog ist recht lang, sofort ist mir aber unter anderem Support von Bluetooth-Mäusen aufgefallen.

Ich lad mir gerade die neuste Version runter und werde sie mir dann auf Optimus Speed aufspielen, ihr solltet natürlich nicht vergessen, ein komplettes Backup von eurem System zu erstellen. (via)

[button link=“http://download.cyanogenmod.com/“ bg_color=“red“]CyanogenMod 7.1.0 RC1 herunterladen[/button]

 

6 Kommentare

6 Comments

  1. Alex

    27. Juni 2011 at 10:20

    JA!!! Optimus Speed. Ich bin schon so voll begeistert von dem Ding. Das bischen ruckeln im Menu macht mir nix aus.
    Werde Cyano am Abend testen.

    • Denny Fischer

      27. Juni 2011 at 10:26

      ganz ein wenig „unsmooth“ läuft es, stört mich noch ein wenig.

  2. DerWeise

    27. Juni 2011 at 17:27

    @Denny: Wenn du das System am Laufen hast, könntest du ja noch mal einen ausgiebigen Post machen. + Erfahrungen, was ist besser als im original LG Rom (außer die höhere Android Version), läuft es stabil, gehen alle Funktionen usw.

    Mich hat das Lg noch nicht überzeugt. Das zweite Modell stürzt wenigstens nicht mehr ab aber teilweise dauert es bis zu drei Sekunden bis das Handy aufwacht wenn ich die Powertaste drücke. Dann habe ich mir fast schon ein Doppeltipp angewöhnt weil das Display manchmal beim ersten mal nicht reagiert. Vor allem die Wetteranimation muss man ernsthaft einmal wegdrücken…

    Diesen Samstag kommt mein brandingfreies Sensation (bin sehr zeitiger Vorbesteller) und ich denke das LG wird da nicht bestehen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt