cyanogen_logo1

cyanogen_logo1Innerhalb der letzten Woche hat das Team von Cyanogen bekannt gegeben, dass der Quellcode von der CyanogenMod 9 nun eingefroren wurde und die Entwicklung auf der Zielgeraden ist, nur etwas später wurde dann die finale Version der noch auf Android Gingerbread basierenden CyanogenMod 7.2 veröffentlicht. Für über 40 Androiden gibt es die neue CyanogenMod 7.2, worunter sicherlich auch euer Gerät sich befinden wird und ihr dies so auf Wunsch auch durchaus aufwerten könnt, vor allem wenn es schon etwas älter ist und vielleicht auch gar kein offizielles Update auf Gingerbread bekommen hat.

Die komplette Liste bzw. eine Übersicht mit allen Downloads findet ihr natürlich direkt bei Cyanogen auf dem Server, Anleitungen für die Installation müsstet ihr euch ergoogeln für euer Gerät, wie immer gilt Vorsicht walten zu lassen und nie Backups vergessen. Ansonsten viel Spaß mit dem wohl besten Custom-ROM für Android-Geräte. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.