CyanogenMod 7.2 ab sofort verfügbar

cyanogen_logo1

cyanogen_logo1Innerhalb der letzten Woche hat das Team von Cyanogen bekannt gegeben, dass der Quellcode von der CyanogenMod 9 nun eingefroren wurde und die Entwicklung auf der Zielgeraden ist, nur etwas später wurde dann die finale Version der noch auf Android Gingerbread basierenden CyanogenMod 7.2 veröffentlicht. Für über 40 Androiden gibt es die neue CyanogenMod 7.2, worunter sicherlich auch euer Gerät sich befinden wird und ihr dies so auf Wunsch auch durchaus aufwerten könnt, vor allem wenn es schon etwas älter ist und vielleicht auch gar kein offizielles Update auf Gingerbread bekommen hat.

Die komplette Liste bzw. eine Übersicht mit allen Downloads findet ihr natürlich direkt bei Cyanogen auf dem Server, Anleitungen für die Installation müsstet ihr euch ergoogeln für euer Gerät, wie immer gilt Vorsicht walten zu lassen und nie Backups vergessen. Ansonsten viel Spaß mit dem wohl besten Custom-ROM für Android-Geräte. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!