[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Wer ein aktuelles LG-Smartphone besitzt und gern auch die aktuellste Android-Version darauf laufen haben möchte, der muss auf die Modding-Community von Android setzen. Die Koreaner nehmen es nämlich leider nicht so ernst mit den Updates, da sie in Regel gefühlte Ewigkeiten für die Entwicklung benötigen und oftmals Update-Termine einfach wieder nach hinten verschieben. Wer allerdings […]

[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Wer ein aktuelles LG-Smartphone besitzt und gern auch die aktuellste Android-Version darauf laufen haben möchte, der muss auf die Modding-Community von Android setzen. Die Koreaner nehmen es nämlich leider nicht so ernst mit den Updates, da sie in Regel gefühlte Ewigkeiten für die Entwicklung benötigen und oftmals Update-Termine einfach wieder nach hinten verschieben. Wer allerdings ein Optimus 3D, Optimus Black oder Optimus Hub besitzt, der kann ab sofort auch auf die Nightly-Builds der CyanogenMod 7 zurückgreifen.

Die letzten Downloads sind ab sofort verfügbar und unten aufgelistet. Das Optimus Black hatte bereits bis zur Mitte November Nightly-Builds und wurde jetzt wieder in das Programm aufgenommen, bei anderen Geräte sind erst jetzt dabei. [via]

– Optimus 3D
– Optimus Black
– Optimus Hub

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.