[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Wer ein aktuelles LG-Smartphone besitzt und gern auch die aktuellste Android-Version darauf laufen haben möchte, der muss auf die Modding-Community von Android setzen. Die Koreaner nehmen es nämlich leider nicht so ernst mit den Updates, da sie in Regel gefühlte Ewigkeiten für die Entwicklung benötigen und oftmals Update-Termine einfach wieder nach hinten verschieben. Wer allerdings ein Optimus 3D, Optimus Black oder Optimus Hub besitzt, der kann ab sofort auch auf die Nightly-Builds der CyanogenMod 7 zurückgreifen.

Die letzten Downloads sind ab sofort verfügbar und unten aufgelistet. Das Optimus Black hatte bereits bis zur Mitte November Nightly-Builds und wurde jetzt wieder in das Programm aufgenommen, bei anderen Geräte sind erst jetzt dabei. [via]

– Optimus 3D
– Optimus Black
– Optimus Hub

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.