Folge uns

Android

CyanogenMod CM11: Neue Version M10 jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit dem gestrigen Abend verteilen die Jungs der CyanogenMod eine neue Version, denn seit gestern gibt es den neusten Snapshot M10 für einen Teil der unterstützten Geräte. Bislang sind nämlich nur knapp über 20 Geräte mit der neusten Version ausgestattet. Ein Changelog der neuen Version ist mir bislang aber noch nicht über den Weg gelaufen, weshalb ich euch über größere Veränderungen noch nicht wirklich viel sagen kann.

Wie immer findet ihr die Downloads auf dem Server von CM, dort einfach bei den Snapshots drin.

UPDATE: Jetzt gibts auch einen Changelog, den ihr folgend findet:

* New Devices: Galaxy S5 Sprint (kltespr)
* Split out Note 3 into GSM (hlte), Sprint (hltespr) and Verizon (hltevzw)
* Refactor moto_msm8960dt as ‘ghost’ for Moto X 2013
* Drop support for obake, toro, toroplus
* Theme Engine: Themes support for additional UI elements
* Frameworks & Core Apps: CAF and other upstream updates
* Settings: Add scramble pin feature
* Frameworks: Long press recent apps to switch to last used app
* Settings: Add soft reboot option
* Add smart cover support
* Add glove mode support
* Add bug reporter and crash log uploader
* Multisim updates
* General bug fixes (many many)
* ANT+ Support for various hardware
* Privacy Guard: Control NFC permissions

(danke Thorsten!)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.