Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

CyanogenMods cLock-Widget jetzt für alle Geräte ab Android 4.2

Screenshot_2013-03-11-21-02-15

Mit Android 4.2 wurden die Lockscreen-Widgets eingeführt und die Jungs von CyanogenMod hatten daraufhin relativ schnell cLock entwickelt. Das cLock-Widget ist für den Home- und Lockscreen gedacht, war aber bislang eigentlich ausschließlich der CyanogenMod vorbehalten. Doch ein Entwickler hat diese Funktion quasi extrahiert und fertig für alle Android-Geräte ab Version 4.2 verfügbar gemacht.

Das Widget zeigt euch nicht nur die aktuelle Uhrzeit an, sondern auch die nächsten im Kalender eingetragenen Termine und das aktuelle Wetter. Der Vorteil bei cLock ist natürlich auch die etwas offenere Konfiguration, denn man kann zwischen Digital- und Analoguhr entscheiden, die Gestaltung der Wetter-Icons nach eigenen Wünschen auswählen und auch die Schriftart lässt sich wählen.

Changelog und Download findet ihr in diesem Thread bei den XDA Devs.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via androidcommunity)