cyanogenmod logo

Tolle Nachrichten für alle Fans der CyanogenMod mit einem HTC One Mini, denn das kleine Modell des Flaggschiff-Smartphones aus 2013 kann jetzt mit der CyanogenMod 11 offiziell ausgestattet werden.

Seit Ende des vergangenen Monats gab es jetzt nämlich zuerst eine experimentelle und ab sofort auch eine Nightly-Version der aktuellsten Ausgabe der CyanogenMod. Wie gewohnt dürfte es die Nightlies dann täglich neu geben.

Auch wenn es die Unterstützung erst seit gestern gibt, wird die CyanogenMod 11 ja schon länger auf Geräte mit der gleichen Snapdragon-Plattform gebracht. Es kann also ein halbwegs stabiles System erwartet werden, so zumindest meine Vorhersage.

Die Downloads findet ihr wie üblich auf dem CM-Server. Backups solltet ihr vorher vom System natürlich anlegen und sichern.

 

(via Androidworld)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.