Folge uns

Apps & Spiele

Dankbar: Blumige Reaktion auf Facebook zum Muttertag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Facebook Logo Header

Facebook ist inzwischen bekannt dafür besondere Tage in der eigenen App umzusetzen, heute zum Muttertag mit einer neuen aber wohl kurzzeitig verfügbaren Reaktion. Natürlich ersetzt die vermutlich nur temporär verfügbare Reaktion „Dankbar“ keinen echten Blumenstrauß, ist aber dennoch eine recht nette Geste von Facebook zum heutigen Tag. Allerdings ist die Reaktion nicht unter allen Beiträgen zu finden, offensichtlich nur unter Beiträgen direkt im News Feed, zumindest bei mir in der Android-App.

Facebook Dankbar Reaktion Blume (1)

Ist die Reaktion von euch ausgewählt, folgt auf dem Display kurz ein kleiner Regen voll Blumen, die allerdings wie Luftballons nach oben aufsteigen. Keine super aufregende Story, für die unerfahrenen Nutzer wollte ich aber mal ein wenig Aufklärung leisten, die Blume wird vermutlich zum Montag wieder verschwunden sein.

Facebook Dankbar Reaktion Blume (2)

Facebook schafft durch derartige Funktionen mehr Möglichkeiten zu interagieren, vermutlich werden wir auch wieder zum DFB Pokal-Finale oder auch zur EM in diesem Jahr unserer Profilbilder in den Farben unserer Mannschaft erstrahlen lassen können.

Kommentare

Beliebt