Vor wenigen Tagen hatten wir einen Testbericht zum Wiko Darkfull veröffentlicht, in welchem wir ein wenig das Dual-SIM-Smartphone näher beleuchteten. Da das Gerät uns überlassen wurde, wollen wir es euch als kleines Dankeschön für das vergangene Jahr schenken. Wie immer natürlich mit einem Gewinnspiel, in welchem ein wenig Mitarbeit und Glück von euch verlangt wird. […]

Vor wenigen Tagen hatten wir einen Testbericht zum Wiko Darkfull veröffentlicht, in welchem wir ein wenig das Dual-SIM-Smartphone näher beleuchteten. Da das Gerät uns überlassen wurde, wollen wir es euch als kleines Dankeschön für das vergangene Jahr schenken. Wie immer natürlich mit einem Gewinnspiel, in welchem ein wenig Mitarbeit und Glück von euch verlangt wird.

Kurz zum Smartphone: vor allem eignet sich das Wiko Darkfull dann, wenn man zwei verschiedene SIM-Karten gern in einem Gerät nutzen möchte. Die Nutzung beider SIM-Karten kann man in der Firmware wunderbar und unkompliziert konfigurieren. Doch nicht nur das ist ein Highlight, denn trotz des eigentlich günstigen Preises weiß das Darkfull mit einem hochwertigen Gehäuse und einem guten Display zu überzeugen. Tatsächlich war ich überrascht, wie viel man für den Preis von 299 Euro bekommt.

Technische Daten:

  • 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor
  • 2 GB RAM, 16 GB Datenspeicher
  • 5 Zoll Full HD-Display
  • 13 MP Kamera + 5 MP Frontkamera
  • Dual-SIM-Funktionalität
  • Bluetooth 4.0, WLAN, GPS, div. Sensoren

Aber den Preis müsst ihr ja gar nicht ausgeben, denn einer von euch wird am kommenden Freitag als Gewinner des Smartphones feststehen! Das Gewinnspiel läuft bis zum 06. Februar um 23:59 Uhr. Jeder (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) kann nur einmal teilnehmen, allerdings wie gewohnt mehrere Lose abstauben. Der Eintrag in das Gewinnspielformular bringt euch ein Los, das öffentliche Teilen des Artikels auf Google+, Facebook und Twitter bringt euch jeweils noch ein Los in den Topf. Wer also fleißig ist, kann mit maximal vier Losen seine Gewinnchancen durchaus erhöhen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

>>> auf Facebook teilen
>>> auf Google+ teilen
>>> auf Twitter teilen

Den Link der Beiträge bekommt ihr bei allen drei Netzwerken mit einem Klick auf den Zeitstempel.

UPDATE: Gewinner ist gezogen, Mario Z. wurde per Mail benachrichtigt. Bis zum nächsten Gewinnspiel.

[asa]B00GIH9YTM[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.