Das erste große 2024 Event steht: Android 15, Google Pixel und vieles mehr

Google Event September 2020

Google hat für 2024 große Pläne und will viele Neuheiten präsentieren, nun gibt es ein Datum für das erste große Event des Konzerns in diesem Jahr. Auch wenn es eigentlich an Entwickler gerichtet sein sollte, wird Google auch auf der Google I/O 2024 mit Sicherheit sehr viel für uns Endkunden zeigen.

Dort werden wir womöglich einen ersten Blick auf neue Hardware bekommen, Google zeigt uns diverse Highlights des neuen Android 15 und womöglich präsentiert man dort das neue Pixel 8a. Markiert euch den 14. Mai 2024 in eurem Kalender, das ist ein Dienstag und die Keynote startet bestimmt wieder gegen 19 Uhr.

Generell erstreckt sich die Entwicklerkonferenz über mehrerer Tage und in vielen kleinen Sessions wird es um viele neue Details gehen, was sich in ChromeOS, Android, Wear OS etc. ändern wird. Das erfahrt ihr dann natürlich alles bei uns.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!