Das Galaxy Xcover 7 wird das neuste Outdoor-Telefon von Samsung

Samsung Galaxy Hero

Samsung wird in den kommenden Wochen oder wenigen Monaten ein weiteres Outdoor-Smartphone an den Start bringen und die Galaxy Xcover-Reihe fortsetzen. Was leider auch bedeutet, dass es kein gutes Design gibt, sondern eher einen veralteten Look und nicht gerade viel Frische. Das ist schade, aber Alternativen gibt es nicht viele.

Samsung-Galaxy-Xcover-7-Leak-2

Es gibt für uns noch kein Datum, aber wahrscheinlich kommt das neue Galaxy Xcover 7 im Frühjahr 2024. Schon die Vorgänger gab es bei uns. Das letzte Modell hieß allerdings Galaxy Xcover 6 Pro und kostet derzeit trotz Angebote noch rund 500 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!