Folge uns

Sonstiges

Das Google-Logo mal anders

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google ist vor allem für zwei Dinge bekannt, was zum einen die eigentlich relativ trostlose aber überschaubare Google Suche und zum anderen das ziemlich bunte Logo sind. Ein Nutzer hat sich jetzt mal gedacht, das Google-Logo in die Gestalt der Logos anderer bekannter Hersteller zu bringen.

Google Logo

Ein Logo ist für eine Marke mehr als nur wichtig. Jeder erkennt daran, egal ob im Logo auch der Name steht, welche bekannte Marke sich dahinter verbirgt. Eine blaue Ellipse erinnert uns an Samsung, ein abgebissenes Obst an Apple. Folgend sieht man mal, wie das Google-Logo ausgesehen hätte, wenn die Designer der Firmen Samsung, HTC, Apple oder LG ans Werk gegangen wären.

Ich glaube das Original gefällt mir am besten, allerdings sind wir das inzwischen ja auch seit Jahrzehnten gewohnt.

8NY4qBu

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Kommentare

Beliebt