Das Google Pixel 3a im (sehr) zarten „Purple“

Google wird mit dem Pixel 3a eine weitere Farbe einführen, das Mittelklasse-Smartphone erwarten wir in der Farbe „Purple“. Das ist bereits vor einiger Zeit schon bekannt geworden, auch durch Google direkt, nun liefert uns Evleaks ein erstes Bild. Und wie beim zarten „Peach“, das Google für das Pixel 3 angeboten hatte, ist auch die Variante „Purple“ sehr dezent gehalten.

Nur ein Hauch von Violett

Je nach Displayhelligkeit lässt sich nur schwer das Violett in dieser Farbe erkennen, erst im direkten Vergleich mit dem weißen Modell wird der Unterschied besser ersichtlich. Was ich aber gut finde. So kann man ein farbiges Gerät wählen, ohne damit aus Kilometern aufzufallen. Folgend das weiße Modell, das offensichtlich über einen Power-Button in Orange statt Grün verfügt.

Vermutlich wirkt die violette Farbe auf echten Fotos oder in der Hand dann durchaus kräftiger, Pressebilder können da immer etwas täuschen. Vorgestellt wird das neue Pixel 3a am 7. Mai 2019.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!