Das günstigere Auto-Abo ist wieder da: MediaMarkt mit Sonderpreisen für Elektroautos

Chevrolet Elektroauto laden

Foto: GM, Chevrolet

Eine durchaus beliebte Aktion der letzten Zeit ist wieder da und wieder nur sehr begrenzt verfügbar. MediaMarkt bietet in Zusammenarbeit mit FINN gemeinsam erneut ein paar Auto-Abonnements zu Sonderpreisen an. Es gibt diverse Elektroautos für günstigere Preise.

Unter den angebotenen Autos sind der Fiat 500e, Smart #1 Pro+, Premium, Pulse, Smart #3 25th Anniversary Edition, Polestar 2, Citroen e-C4, Toyota bZ4X und schlussendlich noch der Opel Corsa Electric. Es gibt also eine durchaus umfangreiche Auswahl.

Schaut mal rein, ob euch die Angebote möglicherweise zusagen. Abos für Autos sind recht teuer, aber sind eine gute Möglichkeit, einen Zeitraum mit einem Auto schnell zu überbrücken und um Elektroautos mal im Alltag zu testen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!