Das hier steckt angeblich im OnePlus 7T

OnePlus 7T

In einem Monat wird OnePlus seine neuen T-Modelle der 7er Generation vorstellen, die Eckdaten zum OnePlus 7T soll es schon heute für uns geben. Bereits vor ein paar Tagen war das Design des Android-Smartphones aufgetaucht, das wie sein Vorgänger auf eine jetzt etwas kleinere Notch im Display setzt. Für das 7T Pro ist hingegen wieder eine ausfahrbare Popup-Kamera zu erwarten, dazu gibt es aber noch keine handfesten Informationen.

Folgende Eckdaten will ein bekannter Leaker schon heute bestätigen können:

  • 6,55″ QHD+ AMOLED-Display, 90 Hz
  • Snapdragon 855+, 8 GB RAM, 128/256 GB Speicher
  • 3800 mAh Akku
  • 48 MP + 16 MP + 12 MP Hauptkamera, 16 MP Frontkamera
    Ultra-Weitwinkel-Video, Nachtmodus, 960 FPS Slow-Motion

Für das 7T Pro erwarten wir daher nicht nur einen größeren Akku, sondern auch mehr Arbeitsspeicher und möglicherweise ein 120 Hz schnelles Display. Ebenso rechnen wir mit einem Upgrade für die Kamera.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!