Das HTC One live erleben – City Tour durch 15 deutsche Städte hat begonnen

Mit dem HTC One hat der taiwanische Hersteller wohl eines der heißesten Geräte des Jahres vorgestellt. Leider aber wird sich der Versand etwas verzögern, weshalb ihr aber auch noch ausreichend Zeit habt, um euch mit dem Gerät auseinanderzusetzen. Eventuell könnt ihr das auch live in eurer Stadt tun, denn HTC ist am 15. März auf City Tour gegangen, die quasi durch ganz Deutschland führt. Egal ob Dortmund, Berlin, München, Hamburg, Oberhausen oder Karlsruhe, überall wird mal gehalten. Leider hat der Hersteller Städte wie Dresden oder Leipzig vergessen, ja, die Mauer ist schon 1989 gefallen.

Wie dem auch sei. Wer sich das neue Flaggschiff-Smartphone ausführlich live anschauen und auch von HTC erklären lassen will, kann das in den jeweiligen Städten gern tun. Mit etwas Glück gewinnt ihr ein Gerät beim Gewinnspiel, das zur City Tour veranstaltet wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TechHive)