Das ist das neue Huawei Y9

Huawei präsentiert in diesen Tagen das Huawei Y9, nun ist zum brandneuen Android-Smartphone jedes Detail vorab schon bekannt. Optisch ist das neue Huawei-Smartphone wahrlich keine Besonderheit, erinnert in erster Linie an das derzeitige Huawei Mate 10 lite. Technisch ist es ebenso ohne Besonderheiten, hat insgesamt vier Kameras, einen Kirin 659 unter der Haube, 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), einen 4000 mAh Akku und ein 6 Zoll 18:9 Display.

Vermutlich kommt dieses Android-Smartphone so gar nicht zu uns, Huawei würde sich damit nur intern auffressen. Aber auch das wäre nun keine Überraschung. Vorteil des Y9: Android 8 Oreo. Vorteile des Mate 10 lite: längst bei uns erhältlich und 64 Gigabyte Datenspeicher. [AppDisqus]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!