Das ist das neue OnePlus 8T – hochwertige Grafiken und Video

Oneplus 8t (2)

Nach dem Nord folgt demnächst wieder ein Highend-Smartphone von OnePlus. Auf ersten Bildern und in einem Video sehen wir das 8T erstmals.

OnePlus bereitet den Marktstart seines nächsten Topsmartphones vor, die T-Reihe bekommt nämlich die nächste Generation spendiert. In diesem Jahr sind wir bereits beim OnePlus 8T, das laut ersten Grafiken eine sehr umfangreiche Kamera mitbringt und optisch jetzt eher an das OnePlus Nord anschließt. Besonders die neue Positionierung der Kamera und die optische Gestaltung erinnert damit auch mehr an Smartphones anderer Hersteller, das OnePlus 8 Pro aus dem Frühjahr war da noch etwas eigener.

Diese ersten Bilder stammen von Onleaks (via Pricebaba) und sind daher keine Pressebilder vom Hersteller. Sie zeigen aber dennoch schon sehr akkurat das finale Design des neuen Android-Handys, das hat die Quelle schon oft genug mit anderen Geräten bewiesen. Wir erwarten vom OnePlus 8T ein aktuelles Highend-Smartphone, das preislich wieder etwas günstiger als etwa die Geräte von Samsung ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!