Das ist das Samsung Galaxy A6 und A6+ mit Dualkamera

Samsung Galaxy A6 A6 Plus Leak

Samsung plant weitere Android-Smartphones für die A-Serie, nun sehen wir auf ersten 360 Grad Renderings das kommende A6 mit seinem größeren Bruder A6+. Und wie wir schon in der Headline aufzeigen, gibt es für das A6+ eine Besonderheit, denn dieses verfügt nun auch über eine Dualkamera. Wobei ja durchaus interessant zu sehen sein wird, ob Samsung in dieser Preisklasse durch die Dualkamera einen sichtbaren Vorteil mitbringen kann. Das gelingt nicht jedem Hersteller.

Im Grunde ähnelt auch das neue Galaxy A6 der großen S9-Serie, nur eben ohne Infinity-Display. Dafür aber mit 18:9 Seitenverhältnis und dem gleichen Style der Rückseite. 6 Zoll soll das Plus-Modell groß sein, unter der Haube eventuell einen Snapdragon der 600er Serie besitzen. Natürlich wieder alles recht spekulativ.

Entstanden sind diese Renderings wohl wieder erneut aus 3D-Vorlagen direkt aus der Industrie, sodass die grundlegende Optik wohl den finalen Geräten entsprechen wird. Apropos finale Geräte, das Galaxy A6 wird wohl auch für Deutschland erwartet. Aber da bin noch vorsichtig, verlasst euch nicht auf diese Aussagen. [Quelle MySmartPrice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!