Das ist trotzdem zu wenig: Google aktualisiert „Your Space“ in seiner Android-App

Google-Discover-Hero

Google aktualisiert mal wieder die gleichnamige Android-App und bessert bei „Your space“ nach. Dabei handelt es sich um den personalisierten Bereich oberhalb des Discover-Feeds. Zunächst sind die Aktualisierungen optischer Natur, die einzelnen Karten für Finanzen, Wetter, Luftqualität und Sportergebnisse werden vergrößert.

Derzeit ist noch nicht bekannt, ob Google noch weitere Updates plant und damit weitere Informationen bereitstellt, zunächst sind es noch die vier eben genannten Themengebiete. Würde man hier mal ausbauen, könnte die Funktion sicherlich noch besser von den Nutzern angenommen werden. So ist es für mich einfach ein weiterer Bereich mit dem aktuellen Wetter.

Your-Space-Google-App-Update

Viele Nutzer trauern immer noch Google Now hinterher. Das war ein personalisierter Feed für den Nutzer mit Terminübersicht und mehr. Das baut Google hier und da lieblos nach, zum Beispiel mit „Your space“ innerhalb der Google-App.

Screenshots via 9to5google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Das ist trotzdem zu wenig: Google aktualisiert „Your Space“ in seiner Android-App“

  1. Thomas Höllriegl

    Aktuell eine Katastrophe! Jedes mal öffnen kommt der Hinweis, man kann die Kamera nutzen, wenn man zu faul zum Tippen ist. Jedes … einzelne … mal! Ich habe die App inzwischen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aktualisiere sie nicht mehr, bis dieser Fehler behoben ist. Mir fällt generell auf, dass Google seit ca. zwei Jahren bei seinen Updates immer schlampiger wird. Die Fehler häufen sich.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!