Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Das komplette Padfone 2-Event als Video

ASUS Padfone 2 Produktbild

ASUS Padfone 2 ProduktbildIch bin ehrlich gesagt überhaupt kein Fan von Events der verschiedenen Hersteller, wenn da immer nur Leute reden, die der englischen Sprache zwar mächtig sind, aufgrund ihres Akzents aber eine extrem undeutliche Aussprache haben. Auch Johnney Shih von ASUS spricht sicherlich kein perfektes Englisch, doch seine erfrischende und schon fast lustige Art neue Geräte zu präsentieren, lassen jedes Event zu einem Hochgenuss werden. Der kleine Asiate weiß genau, wie er die Leute unterhält, sodass sie auch der Präsentation über eine Stunde lang aufmerksam zuhören.

Wer also das Padfone 2-Event von heute Vormittag leider verpasste, gern aber alle Details und Vorzüge des Gerätes nochmals in bewegten Bildern samt Ton präsentiert haben möchte, muss jetzt auf „Weiterlesen“ klicken.

Im Video könnt ihr locker die ersten 17 Minuten überspringen, das Event ging etwas später als geplant los. Alle Infos zum Gerät findet ihr zusammengefasst in diesem Artikel von heute Vormittag. (via)