Das neue Motorola Razr Ultra kommt mit Moto AI und Zoomkamera

Motorola Razr Ultra 2024 Leak

Motorola wird neue Foldables an den Start bringen und hat einige Verbesserungen mit dabei.

Motorola bringt diesen Sommer seine neuen Foldables an den Start und Highlight wird natürlich wieder das neue Ultra-Modell sein. Das neue Razr+, so heißt es im Ausland, wird unter anderem mit Moto AI ausgestattet sein. Natürlich setzt auch Motorola jetzt auf Künstliche Intelligenz. Aber das ist nicht alles.

Das neue Ultra-Klapphandy wird außerdem als wasserdicht beworben. Und man hat sich bei einer der weiterhin zwei Kameras für Telefoto entschieden, es gibt also optischen Zoom. Das ist ungewöhnlich, aber eine durchaus gute Idee. Ich persönlich setze viel mehr auf Zoom anstatt auf Ultraweitwinkel.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!