Das neue Samsung Galaxy Tab S6 bekommt eine Dual-Kamera (Video)

Samsung Galaxy Tab S6 leak

Samsung will seine Flaggschiff-Serie für Android-Tablets fortfahren, es gibt erste Fotos und Details zum neuen Galaxy Tab S6. Inzwischen ist Samsung mit derartigen Geräten fast alleine am Markt, die Konkurrenz bringt keine oder nur teilweise nur noch abgespeckte Android-Tablets in den Handel. Samsung aber hält an seiner Flaggschiff-Serie fest, ein Galaxy Tab S6 ist definitiv unterwegs!

Wieder mal können Sammobile mit ersten Details dienen, es gibt sogar schon Fotos. Bestätigt wird dabei eine Dual-Kamera (mit TOF-Sensor) an der Rückseite, unter der Haube gibt es 128 oder 256 GB Datenspeicher, einen Snapdragon 855 + 6 GB RAM, ein Display mit 10,5″ Diagonale ist vorn zu sehen und einen S-Pen (magnetisch an der Rückseite, drahtlose Ladung) wird es ebenfalls geben.

Video mit Details zum Samsung Galaxy Tab S6

https://youtu.be/MT3-Q7BzcQk

Samsung hat über 16 Prozent Marktanteil und liegt damit ganz klar auf dem zweiten Rang hinter Apple bei verkauften Tablets, alle weiteren Hersteller sind deutlich weiter abgeschlagen. Samsung wird das Galaxy Tab S6 auch wieder für die mobilen Leute anbieten, die unbedingt Internet via LTE benötigen.

Jetzt zu haben: Samsung bringt neues Galaxy Tab S5e in den Handel

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!