Folge uns

Android

Das Samsung Galaxy Note als Notebook, Fernseher und Tischlampe [Fotos]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

headline1

Kollege René hat gerade via Twitter eine nette mir bis dato völlig unbekannte Seite gepostet auf welcher es einen extrem kreativen Beitrag zum Samsung Galaxy Note gibt, im speziellen sind hier aber die dazugehörigen Fotos von Bedeutung. Es geht hier um das Samsung Galaxy Note und darum, wie es das Leben des Beitrag-Autoren verändert hat, da er es inzwischen nahezu für alle Zwecke einsetzt und quasi alle anderen Geräte ersetzen konnte. Er benötigt seit dem Galaxy Note keinen TV, kein iPad, kein Sportarmband mehr und auch die Lampe für den Nachttisch ist inzwischen überflüssig geworden.

Wer hier nicht lacht, ist selber schuld.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. @mokiii

    17. Februar 2012 at 12:11

    Hahahahah, viel zu geil, ich dachte am Anfang, das sei ein ernst gemeinter Artikel gewesen :-D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.