Das sind die besten Spiele und Apps für Android im Juli

Die besten Android Apps und Spiele Juli 2018

Google hat seine „Android Excellence“ mal wieder aktualisiert, das Juli-Update bringt ein paar interessante Apps und Spiele hervor. Im Grunde ist es eine Auflistung besonders toller Entwicklungen für Android, sie sollen zu den besten des Monats gehören. Apps und Spiele gibt es unterschiedlichster Natur, mit dabei ist jetzt zum Beispiel ShareTheMeal. Eine gut gemachte Spenden-App, mit der ihr hin und wieder ein paar Euro für Hilfsorganisationen ganz bequem per Smartphone spenden könnt. Ja, so ist unsere Welt heute.

Mit dabei in diesmaligen Auswahl sind auch noch Sport-Apps, Beelinguapp zum Lernen von Fremdsprachen und noch ein paar mehr. Google bietet hinter diesem Link eine Übersicht, die zuletzt Anfang Juli aktualisiert wurde. Eine Reihe an Spielen ist auch wieder am Start, wieder ein Mix aus ein paar bekannten und auch weniger bekannten Titeln. Mehr dazu hinter diesem Link.

Habt ihr eine App für uns, die ihr unbedingt empfehlen müsst? Gern ab damit in die Kommentare!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!