Das soll der neue Ford Capri als elektrischer Crossover sein

Ford-Elektroauto-Hero

Ford ist bei Elektroautos nun nicht gerade ein Vorreiter, aber wird in absehbarer Zeit einige Fahrzeuge für die „normale“ Bevölkerung bringen. Und man scheint einen elektrischen Crossover zu planen, den die Kollegen derzeit als Ford Capri bezeichnen. Wobei das neue Modell mit einem sportlichen Coupé rein gar nichts gemeinsam hat.

Der neue Ford Capri wird wohl wieder auf MEB-Plattform basieren und die stammt bekanntermaßen von Volkswagen. Es gibt also ganz vernünftige Leistungsdaten mit Heckantrieb und Allrad, am Schnelllader werden aber wahrscheinlich weniger als 150 kW drin sein.

Noch mehr der „Spy Shots“ findet ihr bei den Kollegen von Autoexpress.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!