Samsung treibt es beim Galaxy Note9 richtig bunt, das Flaggschiff-Smartphone wird für den Sommer in insgesamt fünf verschiedenen Farben erwartet. Wir finden ja immer gut, wenn sich Smartphone-Hersteller mal an viele und vor allen Dingen interessante Farben heranwagen. Samsung hat das beim Note9 mehr oder weniger auch vor, neben Grau und Schwarz soll es in diesem Jahr Violett, Blau-Gold und auch Braun geben. Vermutlich werden nicht alle Farben bei uns erhältlich sein.

AllAboutSamsung

Die Kollegen haben sich da ein paar Bilder erstellen lassen, basierend auf den bislang bekannten Informationen. Mein Favorit wäre ja das blaue Modell mit goldenen Akzenten. Damn! Aber auch die braune Variante hat was, sieht man nicht häufig.

Im August soll es dann so weit sein, das Note9 wird der Öffentlichkeit präsentiert. Ein offiziell kommuniziertes Datum gibt es aber noch nicht.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.