Das soll die Farbpalette des Samsung Galaxy Note9 sein

Samsung treibt es beim Galaxy Note9 richtig bunt, das Flaggschiff-Smartphone wird für den Sommer in insgesamt fünf verschiedenen Farben erwartet. Wir finden ja immer gut, wenn sich Smartphone-Hersteller mal an viele und vor allen Dingen interessante Farben heranwagen. Samsung hat das beim Note9 mehr oder weniger auch vor, neben Grau und Schwarz soll es in diesem Jahr Violett, Blau-Gold und auch Braun geben. Vermutlich werden nicht alle Farben bei uns erhältlich sein.

Samsung Galaxy Note9 Farben Leak
AllAboutSamsung

Die Kollegen haben sich da ein paar Bilder erstellen lassen, basierend auf den bislang bekannten Informationen. Mein Favorit wäre ja das blaue Modell mit goldenen Akzenten. Damn! Aber auch die braune Variante hat was, sieht man nicht häufig.

Im August soll es dann so weit sein, das Note9 wird der Öffentlichkeit präsentiert. Ein offiziell kommuniziertes Datum gibt es aber noch nicht.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy Note9″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!