Huawei Watch 2 2018

Huawei scheint eine Neuauflage der Huawei Watch 2 zu planen, Evleaks informiert über eine 2018er Variante. Ich tue mich derweil aber schwer irgendwelche Neuerungen zu erkennen, denn unter der Haube bleibt es beim Snapdragon Wear 2100, 768 Megabyte RAM und 4 Gigabyte Datenspeicher, des Weiteren sind Bluetooth 4.1, WiFi, GPS, eSIM und auch eine IP68-Zertifizierung auf dem „geleakten“ Datenblatt von Evan Blass vorzufinden. Beim Akku gibt es mit 420 mAh auch keinen Unterschied.

Sensoren: „accelerometer, gyroscope, barometer, heart rate, capacitance, ambient light, geomagnetic“. Eigentlich ist für mich nur erkennbar, dass die Uhr bereits mit Wear OS ausgeliefert wird und eben nicht mehr dem „alten“ Vorgänger Android Wear.

Was diese Neuauflage ohne Neuerungen soll, wird uns sicher bald verraten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.