Schon lange warten wir auf ein neues Mi Mix 4 von Xiaomi, im kommenden Jahr könnte das neue Modell erscheinen.

Inzwischen ist das letzte Smartphone der Mix-Serie nämlich schon eine ganze Weile her und das jüngste Mi Mix Alpha kam über einen Prototyp nicht hinaus. Nun soll die Mi Mix-Serie aber deshalb längst nicht am Ende sein, heißt es in aktuellen Gerüchten aus Asien. Im kommenden Jahr könnte ein Mi Mix 4 kommen. Oder auch unter einem anderen Namen.

Natürlich müssen wir bei Gerüchten stets etwas vorsichtig sein, das ist auch in diesem Fall nicht anders. Zumal es bis dato keine weiteren Informationen gibt. Es soll im kommenden Jahr ein neues Mix-Modell geben, Details zu eventuellen Besonderheiten sind bis dato noch nicht aufgetaucht. Natürlich sind Faktoren im Umlauf, wie etwa ein faltbares Display, das im Mi Mix 4 verbaut sein könnte.

Mix-Serie: Immer etwas Besonderes

Beim Mi Mix 3 bestand die Vorderseite quasi nur aus Display, die Vorderkamera wurde durch einen Slide-Mechanismus sichtbar. Das neuere Mi Mix Alpha hatte ein Display, das bis auf die Rückseite umgeschlagen war, man brachte es allerdings nie in die Märkte. Das etwas ältere Mi Mix 2 hatte die Frontkamera am unteren Ende, dafür waren für damalige Verhältnisse schon extrem schlanke Displayränder möglich.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.