Data Comfort Free: Telekom-SIM mit 10 GB LTE kostenlos

Noch immer bietet die Telekom ein gutes Angebot an, auf Wunsch kann man deren Netz mit vollem LTE-Speed nämlich ausgiebig testen und das sogar komplett kostenlos. Wir hatten zuletzt kurz nach dem Jahreswechsel auf Data Comfort Free hingewiesen, doch man kann das Angebot eigentlich gar nicht oft genug erwähnen. Die Telekom bietet euch an, eine SIM-Karte kostenlos zu ordern, damit ihr das Netz des Providers wirklich sehr ausführlich ausprobieren könnt.

Kostenlos mit an Bord sind nämlich auch zwei 5 GB Pakete, die ihr innerhalb von sechs Monaten verbrauchen müsst bzw. könnt. Ihr macht Urlaub in Deutschland und braucht dringend etwas Netz unterwegs? Ein guter Zeitpunkt, Data Comfort Free auszuprobieren.

LTE steht euch mit bis zu 300 Mbit/s down bzw. 50 Mbit/s up zur Verfügung, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Ist ein Paket aktiviert, steht es für 30 Tage bzw. zum Erreichen der Volumenobergrenze zur Verfügung.

Wie schon tausendmal erwähnt, dieses Angebot sollte man nicht links liegen lassen. Mehr Infos und die Bestellung sind auf dieser Seite zu finden. Eine Adresse in Deutschland ist erforderlich. Wer ähnliche Angebote kennt, darf die uns gern schicken.

(via mydealz)

  • Schtief

    Auf der Seite wird nur von Tablet geredet, kein Wort von Smartphones.
    Wäre zwar merkwürdig, aber ist das von Bedeutung?

    • da gehts eher darum, dass sie nur zum Surfen ist, daher nicht für SMS oder Telefonie.

      • Schtief

        Aha, alles klar. Danke!

        • ich hatte die Karte „damals“ in einem Smartphone ;)