Daten-Geschenke für Tarife im Vodafone-Netz jetzt verfügbar

Vodafone Hero

Canva-Mockup + Vodafone-Logo

Vodafone macht seinen Kunden und denen der Tochter-Unternehmen ein einmaliges Daten-Geschenk.

Vodafone hat ein ordentliches Daten-Geschenk für den letzten Monat des Jahres vorbereitet und das kann jetzt aktiviert werden. Dabei profitieren nicht nur Kunden, die direkt einen Tarif von Vodafone haben. Es gibt ein kostenloses Daten-Paket auch für die Kunden von SIMon und Lidl Connect, das mit 50 GB jedoch etwas kleiner ausfällt.

Wer direkt als Vodafone-Kunde in seine Vodafone-App schaut, wird dort ein Paket von 500 GB aktivieren können. Das ist natürlich vor allen Dingen eine symbolische Zahl, denn die meisten Nutzer werden wohl kaum so ein großes Daten-Paket in nur einem Monat verbrauchen oder gar aus heiterem Himmel überhaupt benötigen.

Auch bei Otelo ist so ein Paket verfügbar, dort sind es 100 GB. Dieses Daten-Paket kann bei allen Anbietern innerhalb Deutschlands bis zum 3. Januar 2024 verwendet und verbraucht werden. Was davon übrig bleibt, verfällt. Wer sein Paket sogar vor diesem Stichtag aufbraucht, fällt natürlich zurück auf das Datenvolumen seines Vertrags.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Daten-Geschenke für Tarife im Vodafone-Netz jetzt verfügbar“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.