Folge uns

News

DAZN Breakfast: Die sportliche Alternative zum Frühstücksfernsehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

DAZN Breakfest

In Deutschland gehört es schon seit Jahrzehnten irgendwie einfach dazu, das Frühstücksfernsehen der zahlreichen TV-Anstalten. Jetzt wird es allerdings auch eine sportliche Alternative geben, der Streaming-Anbieter DAZN will ab Montag mit einem eigenen Format starten. Jeden Tag startet ab 6 Uhr das sogenannte „DAZN Breakfast“, der sehr sportliche Start in den Tag für alle Fans da draußen.

Sport statt Boulevard

DAZN verspricht im ersten Teaser ein paar coole Specials, wie zum Beispiel exklusive Interviews mit Mario Götze und anderen Protagonisten. Das und noch mehr versprechen die Macher für das sportliche Frühstücksfernsehen. Wer nicht pünktlich wach ist oder das Haus schon verlassen hat, wird auch diese Videos mit Sicherheit später angucken können.

Guckt da wer rein oder reichen euch die Live-Events vom Wochenende?

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    23_uhr_59

    10. Februar 2019 at 19:56

    Ich buchs eh nur für NFL und die Saison is rum. Wenn das Format for Free wäre, würd ich reingucken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen