DAZN bringt die Major League Baseball nach Deutschland

DAZN

US-Sport ist in Deutschland zwar beliebt, doch kommt erst jetzt mit DAZN in einem großzügigen Angebot zu uns. Die Streaming-Plattform für Sport gibt einen neuen heißen Deal bekannt, denn neben NBA, NFL und anderen Ligen des US-Sports, wird man ab dem 2. April bei DAZN auch die MLB anschauen dürfen. Die vermutlich beste und populärste Baseball-Liga der Welt.

Für viere Jahre hat man sich die Übertragungsrechte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz geholt. Umfangreich, wie man das gewohnt ist: „[…] erleben Fans auf DAZN umfassende Live-Berichterstattung zur kompletten MLB-Saison – von April bis November. […] bis zu vier Spiele pro Tag und insgesamt mehr als 600 Saison-Spiele inklusive der Regular-Season, dem All-Star Game, der Post-Season und dem Finale in der World Series.“

Startschuss ist 22:10 Uhr am kommenden Sonntag, wenn die Arizona Diamondbacks auf die San Francisco Giants treffen. Ich bin ja mal gespannt, ob man sich irgendwann noch die NASCAR ins Programm holt. Die ging mir bei Sky verloren, weil Motorvision aus dem Netz von Telecolumbus geflogen ist.