DAZN: Mehr Details zu den Apps für Smart TVs, Konsolen usw.

DAZN

DAZN startet am Mittwoch offiziell, direkt hat man mit Beginn des Events auch neue Infos bekannt gegeben, diesmal geht es uns um die verfügbaren Apps. Nun hat der Streaming-Anbieter nämlich mehr Details auf der eigenen Website online, denn zum Start sind noch nicht alle geplanten Apps verfügbar, es fehlen noch ein paar geplante Plattformen. Verfügbar sind aktuell die Apps für die Fire TV-Geräte, den Nexus Player und auch Android TV-Geräte von Sony.

Im kommenden Monat geht es denn dann richtig los, DAZN wird Apps für Smart TVs veröffentlichen, darunter die webOS-Geräte von LG, alle sonstigen ab 2013 verkauften Smart TVs von LG, alle ab 2013 verkauften Bravia Smart TVs von Sony, alle ab 2013 verkauften Panasonic Smart TVs inklusive den Firefox OS-Geräten und für alle ab 2013 verkauften Samsung Smart TVs inklusive der Tizen-Geräte. Ebenso wird es Apps für die PlayStation 3 und 4 geben, von der Xbox ist aktuell noch nicht die Rede.

UPDATE: An AirPlay wird wohl gearbeitet, wie auch an einer App für den Apple TV. Das sind aber lediglich aufgeschnappte Infos, hier sollten wir einfach abwarten.

Ich habe mir DAZN bereits vor dem offiziellen Start ausführlichst angeguckt, hier mein erster Eindruck. Weitere Artikel zu DAZN findet ihr zukünftig immer hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!