DAZN & Sky: Aufteilung der Hinspiele (Champions League Viertelfinale)

DAZN

In der zweiten Aprilwoche 2019 findet das Viertelfinale der UEFA Champions League statt, der Pokalwettbewerb geht am 9. und 10. April 2019 in die Hinspiele des Viertelfinales. Wiedermal teilen sich die Spiele DAZN und Sky auf, was für Zuschauer aufgrund der nur noch wenigen Spiele immerhin etwas überschaubarer wird.

Hinspiele im April

Am 9. April 2019 zeigt DAZN die Partie zwischen dem FC Liverpool und FC Porto, während bei Sky das englische Duell zwischen den Tottenham Hotspur und Manchester City überträgt. Am 10. April 2019 zeigt DAZN das Duell Ajax gegen Juventus, während Sky die Partie Manchester United gegen FC Barcelona zeigt.

Offensichtlich gibt es noch keine Details zu den Rückspielen. Ab dem Halbfinale laufen alle Spiele sowohl bei DAZN also auch bei Sky.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!