Folge uns

News

DAZN zeigt NFL Network, zumindest für kurze Zeit [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

DAZN will demnächst noch mehr für die Football-Fans bieten können, diese Woche startete die Ausstrahlung des NFL Networks. Es handelt sich dabei um einen 24/7 Stream der amerikanischen Football-Liga. Für jeden Fan eigentlich ein Muss, wenn man sonst nicht gerade etwas anderes vor hat. Aber die Ausstrahlung bleibt erst mal nicht von Dauer, teilte DAZN interessierten Nutzern mit.

DAZN will NFL Network dauerhaft zeigen

Irgendwann könnte sich dieser Umstand aber ändern, doch zunächst handelt es sich um einen einmaligen Versuch. Wie wir DAZN inzwischen kennen, wird man sich sicherlich mit dem NFL Network für eine dauerhafte Ausstrahlung einig werden können. Fans könnten dann auf jeden Fall ein paar Euro sparen, wenn sie denn mehr als nur Football konsumieren und daher dann alles gebündelt bei DAZN haben. UPDATE: DAZN hat in anderen Tweets klargestellt, NFL Network nicht wieder abschalten zu wollen. Wie auch immer das zu interpretieren ist.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Punkt

    11. August 2017 at 16:42

    DAZN schreibt „Um das nochmal anders auszudrücken: Wir haben das jetzt einmal eingeschaltet und haben nicht vor es wieder auszumachen. NFL Network 24/7!“

    https://twitter.com/DAZN_DE/status/895998339514122240

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.