Folge uns

Android

DB Navigator für Android Wear angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

DB Navigator

Bei der Deutschen Bahn kümmert man sich mit Nachdruck um bessere Apps, jetzt wurde die baldige Unterstützung für Android Wear angekündigt. Leider sind Android-Apps nicht von Haus aus kompatibel mit Android Wear, Entwickler müssen da immer selbst ein wenig nachhelfen. Gleiches gilt natürlich für den DB Navigator, der allerdings schon bald auch auf Android Wear landen soll, kündigte man auf Nachfrage einem Nutzer im eigenen Forum an.

Noch steht aber kein genauer Termin für die Veröffentlichung einer aktualisierten Android-App fest, das kann sich nach den Angaben des Mitarbeiters sogar noch mehrere Monate in die Länge ziehen. Hoffen wir mal nicht, die Aussage macht mir da allerdings wenig Hoffnung auf eine kurze Wartezeit.

Wenn es News zum DB Navigator für Android Wear gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns im Blog sofort. Wer die App noch gar nicht kennt, obwohl er viel mit der Bahn unterwegs ist, findet den Download im Play Store.

(via Caschy)

Kommentare

Beliebt