DB Navigator jetzt mit Echtzeitdaten im EU-Ausland

Wer viel mit der Bahn auch im umliegenden Ausland unterwegs ist, wird sich über das neuste App-Update für den DB Navigator definitiv freuen. Wie der Konzern heute mitteilte, gibt es nun auch Echtzeitdaten für zumindest einen Teil des umliegenden EU-Auslands. Täglich stehen die Daten aus über 60.000 Fahrten zur Verfügung, zunächst aus den Ländern Belgien (SNCB), Frankreich (SNCF, Thalys, Eurostar), Niederlande (NS, Eurostar, Thalys), Großbritannien (Eurostar), Österreich (ÖBB) und Schweiz (SBB).

Ebenso stehen diese Daten im Web verfügbar, auf bahn.de und auch m.bahn.de. Ein App-Update über den Google Play Store ist wohl nicht nötig, die Daten sollten direkt ohne Zutun der Nutzer im DB Navigator auftauchen. Folgend ein Screenshot, wie sich die Daten im DB Navigator präsentieren. Lasst gern mal Feedback in den Kommentaren da, ob der DB Navigator überhaupt etwas taugt oder nicht.

2016-03-08 19_45_48

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!