Dead Trigger 2 für den 23. Oktober angekündigt

In knapp über einem Monat könnt ihr wieder Zombies in feinster Action abballern, denn dann wird am 23. Oktober das neue Dead Trigger 2 für Android, iOS und Co. veröffentlicht. Pünktlich zur düsteren Jahreszeit kann man sich also wieder an der beliebten Zombie-Action erfreuen, zu welcher es jetzt von den Entwicklern Madfinger Games nun auch einen Trailer gibt.

Auch Dead Trigger 2 wird wieder Free-to-play sein, ist daher zwar kostenlos erhältlich, doch gewisse Inhalte muss man sich gegen Geld freischalten. Es handelt sich also um das unbeliebte Freemium-Modell, doch vielleicht ist es ja fair und gut umgesetzt.

Wer die Wartezeit noch überbrücken möchte, Dead Trigger möglicherweise gar nicht kennt, sollte sich mal den ersten Teil bei Google Play herunterladen.

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

(via AndroidWorld)