Dead Trigger jetzt kostenlos im Play Store erhältlich

Dead Trigger

Dead TriggerDie Spiele von Madfinger Games für Android machen richtig Laune, zumindest wenn man auf Shooter und tolle Grafik steht. Seit noch nicht allzu langer Zeit gibt es Dead Trigger für Android, ein Zombie-Shooter mit eben richtig leckerer Grafik und viel Action. Dieser war bis dato mit einem Preis von 99 Cent sowieso nicht gerade teuer, wird jetzt aber sogar noch günstiger angeboten, denn seit Ende dieser Woche gibt es Dead Trigger für lau im Google Play Store zu haben. Warum und wie lang das Angebot gilt, schreibt man nirgends, weshalb ein Download jetzt sowieso nicht verkehrt sein dürfte. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.madfingergames.deadtrigger“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Dead Trigger im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!