Deepart ist eine weitere Browser-App, mit der wir weitestgehend Fotos bearbeiten können. Allerdings ist Deepart eher eine Art spielerische Anwendung, die wir so ähnlich schon durch anderen Anwendungen kennen. Nahezu jeder kennt ähnliche Apps, auch für Smartphones, die in kürzester Zeit aus einem Foto ein Kunstwerk schaffen. Gleiches soll Deepart erledigen, nur eben im Browser […]

Deepart ist eine weitere Browser-App, mit der wir weitestgehend Fotos bearbeiten können. Allerdings ist Deepart eher eine Art spielerische Anwendung, die wir so ähnlich schon durch anderen Anwendungen kennen. Nahezu jeder kennt ähnliche Apps, auch für Smartphones, die in kürzester Zeit aus einem Foto ein Kunstwerk schaffen. Gleiches soll Deepart erledigen, nur eben im Browser und daher unabhängig vom verwendeten Betriebssystem.

Einfach ein Foto hochladen und einen Style auswählen, danach wird das Bild verarbeitet. Letzteres kann ein paar Minuten dauern, zudem sind die verarbeiteten Bilder öffentlich einsehbar. Außer ihr verhindert das, stellt das Bild auf privat oder löscht es wieder aus dem Dienst. So eine Verarbeitung kann durchaus ein paar Minuten dauern. Man kann sich ein erstelltes Kunstwerk dann sogar ausgedruckt bestellen!

Prisma war wohl die beliebteste App der letzten Jahre bei diesem Thema. Es gab kurze Zeit einen regelrechten Hype auf diese App.

Preis: Kostenlos+

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.