Deepart: Mache aus Fotos kleine Kunstwerke direkt im Browser

Garmin Smartwatch Header 1500px

unsplash.com @maxwellridgeway

Deepart ist eine weitere Browser-App, mit der wir weitestgehend Fotos bearbeiten können. Allerdings ist Deepart eher eine Art spielerische Anwendung, die wir so ähnlich schon durch anderen Anwendungen kennen. Nahezu jeder kennt ähnliche Apps, auch für Smartphones, die in kürzester Zeit aus einem Foto ein Kunstwerk schaffen. Gleiches soll Deepart erledigen, nur eben im Browser und daher unabhängig vom verwendeten Betriebssystem.

Einfach ein Foto hochladen und einen Style auswählen, danach wird das Bild verarbeitet. Letzteres kann ein paar Minuten dauern, zudem sind die verarbeiteten Bilder öffentlich einsehbar. Außer ihr verhindert das, stellt das Bild auf privat oder löscht es wieder aus dem Dienst. So eine Verarbeitung kann durchaus ein paar Minuten dauern. Man kann sich ein erstelltes Kunstwerk dann sogar ausgedruckt bestellen!

Prisma war wohl die beliebteste App der letzten Jahre bei diesem Thema. Es gab kurze Zeit einen regelrechten Hype auf diese App.

[appbox googleplay com.neuralprisma]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!